+43 664 2838144 info@beauty-vital-alps.at

Persönliches

Ich habe mir endlich nach fast 40 Jahren Berufserfahrung meinen Traum erfüllt!

Mein eigenes Studio umgeben von einer gesunden friedlichen Natur im Luftkurort Sankt Veit.

Schon mit 14 Jahren war ich mir, einem Talent für Ästhetik und Schminken durch die Aufmerksamkeit meiner Tante bestätigt, bewusst.
Auch liebe ich die Arbeit am und mit Menschen und begann mit 15 Jahren eine Lehre im Salon Marianne/Badgastein.

3 Jahre später ging es an den Wörthersee ins Schloss Leonstain, dazwischen an den Arlberg, zurück nach Bad Hofgastein in die Beautyfarm Hotel Palace, nach Baden bei Wien in den Sauerhof, ins Sanotel Badgastein und in das Hotel Edelweiß Großarl.
Dazwischen leitete ich ein kleines Studio in der Toskana! Ich konnte meine Kenntnisse laufend vertiefen und besuchte zahlreiche Workshops und Seminare im Laufe meiner fast 40 jährigen Tätigkeit. Seit 5 Jahren bin ich mobil und in diversen Hotels im Pongau, wie im Großarler Hof, im Alpenhof  St. Johann, Haus Hirt und Hotel Miramonte in Badgastein, Hotel Mitterwirt in Dienten, und Hotel Edelweiß in Berchtesgaden selbstständig!

 

 

Meine Ausbildungen im Überblick:

- 3 Jahre Lehre in Kosmetik & Fußpflege mit Befähigungsnachweis
- Seminar Profi Make Up Horst Kirchberger
- Ägyptos Wickeltherapeuten Seminar
- 3 Seminare Lomi Lomi Nui mit Practitionerabschluss

- Erwerb des Befähigungsnachweises Massage eingeschränkt
- Sales und Marketing im Spa
- Nuad Thai Yoga Fortbildungslehrgang
- Fußreflexzonenmassagekurs
- Shiatsukurs, Qi Gong Seminar
- Intensivkurs Dorn-Breuss-Methode

- Diverse Kosmetikseminare besucht, wie Estee Lauda, Lancaster, Guerlain, !!QMS, Phytomer, Maria Galland, Phyto 5, Messèguè, Barbor, Pure Altidude, und andere

Mein Wintergarten, schwebend mitten im Grünen,
brachte mich auf den Gedanken, hier mit dieser Aussicht
beste Erholung in kürzester Zeit zu bieten.

 

Herzlichst,

Ihre Elke RUD